Silvester | Dezember 2005
Die Party vom Vorjahr wurde im Frieda B und Umgebung nahezu identisch wiederholt, nur Schlü ist einfach nicht dabei gewesen. Da hat er was verpasst!
   
Ehemaligentreffen | Dezember 2005
Die tollsten Abiturienten aller Zeiten hatten mit dem FC ABDAK 98 im altehrwürdigen VLG-Stadion ein Heimspiel, bei dem es zu den üblichen Feier-Ausschreitungen kam, bevor erneut klar war, dass der deutsche Meister in puncto Party nur ABDAK heißen kann. Zur Begeisterung des anwesenden Lehrerkollegiums wurde schließlich noch der Forumsmongo initiiert.
   
Boßeln | Dezember 2005
Auch im Jahr 2005 war die kleine Timmerlade nicht vor der wildgewordenen Boßelmeute sicher. Zu grotesken Szenen kam es dieses Mal durch den Bruder eines ABDAK-Sympathisanten, der das Wort "gay" missverstanden hatte und seinen Gefühlen nicht nur freien Lauf, sondern auch Taten folgen ließ. (Zu diesem Thema, liebe Besucher, lest bitte die Hinweise.) Erstaunlicherweise ward der Kollege nie wieder gesehen.
   
Grömitz | August 2005
Im "schönsten Ort der Welt" erbaute ABDAK eine Zeltstadt mit dem verdienten Titel "ABDAK Palace". Fans und Wegbegleiter werden sich erinnern, dass dies auch der Name für die erste ABDAK-Diskothek werden sollte, als die Bruderschaft kurz vor der Übernahme des Metropols stand, sich dann aber dafür entschied, das Geld lieber für ein paar Kisten Bier zu sparen. Das zahlte sich aus: In Grömitz standen ganze sieben Kisten zur Verfügung. Außerdem lernte ABDAK von Ines, "was die Scheiße anne Cola is'" (dass der Deckel runterfallen kann) und, dass es tatsächlich ziemlich lange regnen kann.
   
Bassenfleth | Juli 2005
In Bassenfleth ist der Name Programm. Besuch aus Moskau gab es dieses Mal glücklicherweise nicht, nur fröhliche Leute und Lagerfeuer. Aus unerklärlichen Gründen war dies trotzdem das vorerst letzte Strandevent. Doch die Tradition soll im Jahr 2007 neu belebt werden.