Ehemaligentreffen | 22.12.2006


Der obligatorische Vincent-Lübeck-Mongo erlebte neue Höhen und Tiefen. Als Überraschungsgast sorgte TJ Hacke für Furore und schoss nur zu gern wunderschöne Bilder mit seiner brandneuen ABDAK-Cam. Da auch Schlachta und der PP-Mann erfolgreich knipsten, erscheinen sukzessive* weitere Bilder.

(* nach und nach)
   
Bosseln in Kaken | 04.11.2006




Das traditionelle Herbst-/Winter-Boßeln fand dieses Mal bereits im frühen November statt. Überschattet wurde das Ereignis durch rein gar nichts. Überraschend war hingegen, wie gut es der Wettergott in diesem Jahr wärmetechnisch mit den Boßlern meinte. Bei der anschließenden Sause im Fiddler's war ABDAK lauter als die Band. Und in der Disco formerly known as Moriz (jetzt Rob's oder so) sorgte ABDAK für Bewegung an der Schunkelfront. "Yo, Polonaise, schönes Ding!" kommentierte der DJ.