ABDAK feiert Silvester 2007 - 31.12.2007
Eine tolle "Essensversorgungsqualität" besorgte den ABDAKern dieses Silvester die nötige Grundlage für die stilechte Begehung angesagter Partyschuppen in Münster. Dort wurden die Tresen nach alter Manier eingeweiht. Das zum Teil unmögliche Verhalten anderer Leute zum Jahreswechsel um und nach 0.00 Uhr gefährdete zwischendurch die feiernden Partybrüder. 2008 ist übrigens das Jahr des 10-jährigen. Alles Gute!
   
Ehemaligentreffen 2007 - 21.12.2007


Tradition verpflichtet! Bereits zum zehnten Mal zelebrierte die ABDAK-Gang, z.T. nur wenige Stunden vorher eingeflogen, am 21. Dezember im Vincent-Lübeck-Gymnasium das Ehemaligentreffen. Zur Überraschung der Feiernden waren einige Inschriften aus der Vergangenheit noch zu sehen, während das epochale Abi-Denkmal sich langsam verabschiedet. Zu guter Letzt, weil er es verdient: Ein Hoch auf Horst Delekat! Prost!
   
ABDAK in Hollywood und Vegas - November .2007
Im November dieses Jahres besuchte eine kleine ABDAK-Gemeinschaft viele Stationen des USA-Westens. So wurde der berühmte Mongo nicht nur im verlassenen Death Valley, sondern u.a. auch in der grandiosen Casinostadt Las Vegas brüderschaftlich gefeiert. Selbst Peter Franks (ein neues Mitglied) hat die tagtäglichen Partystimmen noch im Ohr: Viva Las Vegas!
   
ABDAK-Mitglied auf großer Tour - Weltreise. - 13.10.2007


Als die Gäste am frühen Abend eintrudelten, ahnten sie noch nichts böses. Doch dann wurde es war: Zu eiskalten Temperaturen würde auf Schlü´s und Bianca´s Terrasse stilecht gegrillt und im liebevoll aufgebauten Partyzelt das (unspektakuläre) 0:0 in Irland analysiert. Was dann kam, überraschte selbst den Gastgeber. Die Gäste brachten einen Film mit. Einen Film, in dem die ganze Welt und noch mehr ihren Kumpel Schlü in den grandiosen Weltreisenmongo verabschiedeten. Bravo!
   
Sommer-HangBang mit ABDAK - 01.09.2007
Kurz bevor Schlü auf Weltreise geht, wurde Glanz beim letzten Hang Bang im Jahr 2007 über den Atlantik (vorläufig) verabschiedet. In WM-Erinnerungen schwelgend ("Papa-Glanz" ist der wahre WM-Foto-Gott!), Elfmeterschießen feiernd begab sich die Meute zum berüchtigten Steintor, wo alsbald mittels Rock-Mongo das Formel Einz zelebrierend eingenommen wurde. Anschließend wurde der Eve Klub gemeinsam mit den amerikanischen Studenten stilecht zerlegt. Oh say, can you see?
   
Bassenfleth 2007 - 25.08.2007

Nachdem in 2006 verschiedene Dinge zum Scheitern unseres alljährlichen Strandtreffens führten, lief der (erste Familien-) Bassenfleth-Bang in diesem Jahr umso besser ab. Unser bestelltes, astronomisch gutes Wetter war vorhanden und ließ uns pflichtgemäß den Volleyball in teils dramatisch spannenden Szenen über die Schnur schwingen. Das anschließende Grillen ging nahtlos in ein astrein brennendes Lagerfeuer über, bei dem lustige, alte ABDAK-Geschichten aufgefrischt wurden. Aber seht selbst:
   
Stadtbeben in Rectumshausen - 23.06.2007


Ein Beben ging durch die Stadt, alle Fenster und Türen wurden verschlossen und spielende Kinder von den Straßen geholt, alte Herrschaften stellten Ihren AOK-Chopper in den Hasengang, denn es war soweit...Recklinghausen, auch bekannt als Rectumshausen, wurde von ABDAK heimgesucht. 4 Abdakern kümmerten sich diesmal um die passende Wohnungszerlegung.
Was in Rectumshausen so los ist und warum der Ort nie wieder so sein wird wie er mal war sowie weitere ABDAK-Geheimnisse seht Ihr auf den Fotos.
   
Eine Nacht in Münster - 05.05.2007
Das Nachbeben von Hangover war noch nicht vorbei, da startete die ABDAK-Crew schon den nächsten Frontalangriff in Sachen Party! "Rupi, Rupi, Rupi, Rupi" lautete die Devise, als das neue Wohnquartier von Chris standesgemäß nach alter Tradition eingeweiht wurde. Anschließend erlebte die Münsteraner Innenstadt starke Erschütterungen.
   
HangBang - 21.04.2007
Mehrmals pro Jahr findet der so genannte HangBang statt. Dies bedeutet ungefähr soviel wie: Riesenspaß und Riesenparty in unserer Landeshauptstadt. Da der diesjährige Frühjahrs-HangBang mit mehreren ABDAK-Mitgliedern zelebriert wurde, erscheint hier der aktuelle Einblick in die 2007er Welt des Feierns bis nach 6.00 Uhr morgens.
   
Düsseldorf - Zerlegungsabdaklon 10.02.2007
Auch in 2007 ist ABDAK wieder aktiv. Diesmal war erstmals der Ruhrpott das Ziel. So wurde bis tief in die Nacht gerockt. Überschattet wurde das Treffen durch ein verlorenes Handy sowie einer Pommesvernichtungsaktion an Nachbars Hecke.. Nach diesem Treffen steht fest: Die Party im Ruhrpott kommt wieder.